top of page
DSC_2733 2.JPG

Die große Frage ist, fotografiert das Gedächtnis, oder filmt es ?

 

Wahrscheinlich ist es bei jedem anders, und ich liebe es mit beiden Medien zu arbeiten.

Auf jeden Fall gibt es viele Momente im Leben, die es wert sind, festgehalten zu werden.

 

Ich will euch nicht lang und breit erzählen, dass ich fotografiere, seit ich vierzehn

 Jahre alt bin, oder was alles in meinem Fotokoffer ist und dass Fotografie und Film 

schon im Grafik Design-Studium meine große Leidenschaft war und ist.

 

Sondern, dass ich den Moment liebe, wenn Menschen vor meiner Kamera 

den Fotografen vergessen und sich öffnen.

Oder, dass wir in einem Shooting spontane Ideen einbauen und ausprobieren.

 

Wenn ihr es schätzt, einen unaufdringlichen und motivierten Hochzeitsfotografen zu haben, der je nach Situation sehr im Hintergrund sein kann,

aber eine Feier auch mal in Fahrt bringen kann, je nachdem, wie ihr es möchtet.

 

Bei Hochzeitsreportagen jage ich den kleinen magischen Momenten hinterher,

die es bei jeder Feier gibt. Augenblicke, die eine kleine Geschichte erzählen.

Schnappschüsse, ehrliche, ungestellte Momente, ästhetisch fotografiert

und später mit Feinretusche sorgfältig bearbeitet.

 

 

Ob Einzel oder Familienshooting, Hochzeit, Belegschaftsfotos oder Imagevideo 

schreibt mir gerne eine Nachricht per Mail oder auf Facebook oder ruft mich einfach an,

 

ich freue mich darauf !

 

 

handy : +49 151 57580046

 

Studio 7:

Nürnberger Strasse 7

91217 Hersbruck

 

home:

Großviehbergstrasse 33

91217 Hersbruck

mail : schoberfoto@yahoo.de

bottom of page